___Interview mit Melanie Gray

Heute präsentiere ich mit Stolz ein Interview mit einer Wrestlerin, zu deren größten Fans ich mich zähle. Sie ist bekannt als die Diva der wXw oder auch als Sensational Sinister Fairy Godmother, hat das erste Käfigmatch mit ausschließlich weiblicher Beteiligung auf deutschem Boden bestritten und im Jahre 2018 ihre ersten großen Titel gewonnen. Doch wie so viele von uns, hat es auch sie schon in die virtuelle Welt der Videospiele verschlagen. Hier ist ein Interview mit Melanie Gray!

Gordman: Hallo liebe Mella! Zuerst einmal vielen lieben Dank an Dich, dass Du dir die Zeit für dieses Interview nimmst. Beginnen wir bei Deiner Kindheit: Mit welchen Konsolen und Spielen bist Du zuerst in Berührung gekommen und welche sind Dir besonders in Erinnerung geblieben?
Melanie: Ich habe damals bei einem Arbeitskollegen meines Vaters den Gameboy für mich entdeckt, denn dessen Tochter hatte einen, mit dem ich eines Abends spielen durfte. Bald darauf hatte ich dann selbst einen und habe, wie jeder wahrscheinlich, Super Mario gesuchtet. Ich hatte auch Tetris, aber darin war ich nie wirklich gut. Irgendwann kam dann ein Super Nintendo hinzu und auch hier habe ich überwiegend Super Mario gespielt. Ansonsten muss ich gestehen, war ich nie so wirklich die Zockerin.

Gordman: Besitzt Du heute noch Spiele aus dieser Zeit?

Melanie: Klar! Ich habe noch so ziemlich alle Spiele für den Gameboy und den Super Nintendo von damals. Sowas würde ich nie hergeben!

Gordman: Welche Spiele rufen in Dir besondere Erinnerungen hervor, die Du mit Deiner Familie und Freunden gezockt hast?
Melanie: Mit meinem Cousin habe ich immer Cruisin´ World auf dem Gamecube gespielt (den hatte ich nie) und ihn mit dem dreirädrigen Auto des Spiels alt aussehen lassen. Ansonsten habe ich mit meiner Familie öfter Wii Sports gespielt, am liebsten Bowling.

Gordman: Wer sind Deine größten Lieblingshelden aus der Videospielwelt? Gibt es auch Antagonisten die Du besonders cool findest oder jene, die Dir Angst machen?

Melanie: Dazu habe ich bisher zu wenig aktiv gespielt und kenne einfach zu wenige. Allerdings haben Kevin und ich vor Kurzem Resident Evil: The Darkside Chronicles gezockt und die Jump Scares waren an mancher Stelle doch ziemlich angsteinflößend. Das hat sich aber relativ schnell gelegt und ich habe Spaß daran gefunden, Zombies zu erschießen.

Gordman: Apropos Angst: Welches Horrorspiel hat Dir die meisten Herzinfarkte eingebracht?
Melanie: Da ich bisher nur Resident Evil: The Darkside Chronicles kenne, wohl das.

Gordman: LuFisto sagte mir einst, sie wäre wohl Chun Li aus Street Fighter. Wenn Du eine Videospielfigur sein könntest, wer wärst Du?
Melanie: Baby Peach aus Mario Kart!!!

Gordman: Haben Deine Katzen wirklich schonmal versucht, in Kartons von Spielekonsolen einzusteigen?
Melanie: Nicht nur versucht, sondern eiskalt durchgezogen.

Gordman: Was hältst Du von Wrestlingspielen?
Melanie: Auf der Wii gerne, da ich bei Spielen eh gerne um mich schlage. Kevin wurde dabei schonmal fast mein Opfer.

Gordman: Hast Du noch eine Botschaft an Deine Fans?
Melanie: Immer solange dranbleiben bis man den Endboss besiegt hat!

Gordman: Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses Interview und wünsche Dir noch viele spannende Matches (im Ring als auch an der Konsole) und jede Menge Titelgürtel!

Melanie Gray als wXw Women´s Champion,
September 2018


Datenschutzerklärung